Inhaltsverzeichnis:

  1. Was passiert im 3 Teil von 365 Tage?
  2. Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?
  3. Wann kommt der 3 Teil von 365 Tage raus?
  4. Wann kommt der dritte Teil von 365 days?
  5. Wann kommt 365 DNI?
  6. Wann gibt es 365 DNI Buch auf Deutsch?
  7. Sind die Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Was passiert im 3 Teil von 365 Tage?

Noch skurriler geht es in Teil 3 weiter. Massimo und Laura heiraten, doch kurz nach der Trauung wird die Polin angeschossen. Der muskulöse Mafia-Boss muss entscheiden, ob er Laura oder ihr Baby rettet. "365 Days" ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?

Achtung Spoiler zu Teil 2 und 3! Dem zweiten Teil der Buchreihe lässt sich entnehmen, dass Laura gar nicht im Tunnel verunglückt ist, sondern stattdessen von einem rivalisierenden Mafioso namens Nacho entführt wurde.

Wann kommt der 3 Teil von 365 Tage raus?

365 Tage 2 und 3 sollen 2022 bei Netflix starten. Dann erfahren Fans endlich, wie Laura aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenz entkommen wird - und wie stark der Einfluss von Netflix auf die kontroverse Reihe wirklich ist.

Wann kommt der dritte Teil von 365 days?

365 Days 3 - Film 2022 - FILMSTARTS.de.

Wann kommt 365 DNI?

365 Tage feierte am 7. Februar 2020 seine Premiere in Polen und wurde später auf Netflix veröffentlicht.

Wann gibt es 365 DNI Buch auf Deutsch?

Im Dezember 2020 erscheint übrigens erstmal das erste Buch auf Deutsch – auf Amazon kann man eine Vorbestellung aufgeben. Und auch die anderen zwei Teile sollen bald folgen (Band 2 ist bereits für April 2021.

Sind die Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte. Ob Michele aktuell in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt.