Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie viel wiegen die Flossen von H2O?
  2. Wo ist H2O Plötzlich Meerjungfrau gedreht worden?
  3. Wie wird der Film gedreht von H2O?
  4. Wann wurde H2O Staffel 3 gedreht?
  5. Wie alt war Cleo aus H2O?
  6. Wann kommt Bella bei H2O?
  7. Warum ist Angus McLaren bei H2O ausgestiegen?
  8. In welcher Schule wurde H2O gedreht?
  9. Wann wurde die letzte Folge H2O gedreht?
  10. Wie alt war Bella bei H2O?
  11. In welcher Folge H2O erfährt will das Bella eine Meerjungfrau ist?

Wie viel wiegen die Flossen von H2O?

Da eine H2O Meerjungfrau-Flosse aus Silikon jedoch bis zu 16 kg wiegen kann, empfehlen wir diese nur für Erwachsene Nixen und Meermänner. Wo kann man eine H2O Meerjungfrauenflosse kaufen?

Wo ist H2O Plötzlich Meerjungfrau gedreht worden?

Gold Coast Die Serie wurde an der australischen Gold Coast gedreht.

Wie wird der Film gedreht von H2O?

Die Unterwasseraufnahmen werden im australischen Sea World gedreht. Die Location diente auch als Kulisse für Cleos Job im Freizeitpark. Die restlichen Aufnahmen werden in den Warner Roadshow Studios gemacht. Der Mondsee ist nicht echt.

Wann wurde H2O Staffel 3 gedreht?

Produktion und Ausstrahlung
StaffelEpisodenAusstrahlung (Deutschland) KiKA
Staffel 12630. Juli bis 15. August 2007
Staffel 22624. April bis 12. Mai 2008
Staffel 32620. Mai bis 10. Juni 2010

Wie alt war Cleo aus H2O?

H2O: Plötzlich Meerjungfrau [dt./OV] Das Leben der drei 16 Jahre alten Freundinnen Cleo, Emma und Rikki könnte nicht schöner sein: Sonne, Strand, Klamotten und natürlich Jungs.

Wann kommt Bella bei H2O?

Isabella kommt in der 3. Staffel neu an die Schule von Cleo und Rikki. Das hübsche Mädchen stammt aus Irland und wurde dort mit neun Jahren in eine Meerjungfrau verwandelt. Aus einem magischen Kristall in der Grotte dort hat sie sich eine Kette gemacht, die sie nur in der Nacht ablegt.

Warum ist Angus McLaren bei H2O ausgestiegen?

Angus McLaren möchte jetzt lieber Rollen übernehmen, die seine Alter entsprechen; also mehr erwachsene Charaktere mimen. Derzeit ist er in der prämierten Australischen Drama-Serie Packet tot he Rafters zu sehen. Hier spielt er die Rolle von Nathan Rafter, auf dem die hohen Erwartungen der ganzen Familie liegen.

In welcher Schule wurde H2O gedreht?

South Coast High School Dies ist die Schule von Cleo Sertori, Emma Gilbert, Rikki Chadwick und Lewis McCartney.

Wann wurde die letzte Folge H2O gedreht?

Von der australischen Serie H2O - Plötzlich Meerjungfrau wurden 78 Episoden produziert. Die australische Fernsehserie kommt auf insgesamt drei Staffeln. Die letzte Episode, die in Australien am Dienstag, den 27. April 2010 ausgestrahlt wurde, heißt The Jewel Thief (3x21).

Wie alt war Bella bei H2O?

Bella bekam ihre Kräfte und ihren Fischschwanz, als sie neun Jahre alt war, was sie zur ältesten Meerjungfrau in der Serie macht, aber auch zur jüngsten, die je ihre Kräfte bekam in H2O - Plötzlich Meerjungfrau.

In welcher Folge H2O erfährt will das Bella eine Meerjungfrau ist?

Unfreiwillige Enthüllung. Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet.