Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann ist Joseph Schmidt gestorben?
  2. Wie groß war Joseph Schmidt?
  3. Wie starb Joseph Schmidt?
  4. Wann ist Joseph Schmidt geboren?
  5. Wer sang ein Lied geht um die Welt?
  6. Was erfand Josef Schmidt im Jahr 1910?
  7. Wer hat das Lied gesungen Ich habe dein Knie gesehen?
  8. Was erfand Josef Schmidt?
  9. Wer hat im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen gesungen?
  10. Wie alt ist Harry Valentino?
  11. Was erfand Josef Schmidt im Jahre 1910?
  12. Wie alt ist der Sänger Henry Valentino?
  13. Wann wurde Henry Valentino geboren?
  14. Wo wohnt Henry Valentino?
  15. Wie heißt der Sänger im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen?
  16. Wie alt ist Hans Blum?
  17. Wo lebt Hans Blum?
  18. Was macht Hans Blum?

Wann ist Joseph Schmidt gestorben?

16. November 1942 Joseph Schmidt/Sterbedatum

Wie groß war Joseph Schmidt?

Seine Körpergröße von 1,54 m ließ Intendanten daran zweifeln, dass er auf die Bühne gehörte, aber die Größe seines Stimmumfang, auch wenn er keine wirklich laute Stimme hatte, machte ihn zum gefeierten Star des Rundfunks und Films, nicht nur in der Weimarer Republik.

Wie starb Joseph Schmidt?

16. November 1942 Joseph Schmidt/Sterbedatum

Wann ist Joseph Schmidt geboren?

4. März 1904 Joseph Schmidt/Geburtsdatum

Wer sang ein Lied geht um die Welt?

Joseph Schmidt Ein Lied geht um die Welt/Künstler

Was erfand Josef Schmidt im Jahr 1910?

Seit 100 Jahren ärgert man sich oft eben doch – 1910 erfand Josef Friedrich Schmidt in München diesen Klassiker der Gesellschaftsspiele. Die Nachmittage bei Tante Klara waren das, was wir Kinder als – heute würde man wohl sagen – "voll abturnend" empfanden.

Wer hat das Lied gesungen Ich habe dein Knie gesehen?

Hans Blum Ich hab’ dein Knie geseh’n/Künstler

Was erfand Josef Schmidt?

Cornelis Bronsgeest Der weltweit erfolgreiche Schmidt nahm zahlreiche Schallplatten auf und sang, entdeckt durch Cornelis Bronsgeest, zwischen 19 am Berliner Rundfunk in 38 Rundfunkopern. Mit seinen Rundfunksendungen trug er nicht nur zur Popularität des Rundfunks bei, sondern wurde selbst ein gefeierter Tenor.

Wer hat im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen gesungen?

Hans Blum Im Wagen vor mir/Künstler

Wie alt ist Harry Valentino?

Schlagersänger Henry Valentino wird 90.

Was erfand Josef Schmidt im Jahre 1910?

Seit 100 Jahren ärgert man sich oft eben doch – 1910 erfand Josef Friedrich Schmidt in München diesen Klassiker der Gesellschaftsspiele. Die Nachmittage bei Tante Klara waren das, was wir Kinder als – heute würde man wohl sagen – "voll abturnend" empfanden.

Wie alt ist der Sänger Henry Valentino?

93 Jahre (23. Mai 1928) Hans Blum/Alter

Wann wurde Henry Valentino geboren?

23. Mai 1928 (Alter 93 Jahre) Hans Blum/Geburtsdatum

Wo wohnt Henry Valentino?

Henry Valentino alias Hans Blum lebt heute in Overath bei Köln.

Wie heißt der Sänger im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen?

Hans Blum Im Wagen vor mir/Künstler

Wie alt ist Hans Blum?

93 Jahre (23. Mai 1928) Hans Blum/Alter

Wo lebt Hans Blum?

Er verfasste Schlager wie Beiß nicht gleich in jeden Apfel oder Das schöne Mädchen von Seite Eins und sang 1977 unter dem Pseudonym Henry Valentino den Hit Im Wagen vor mir. Viele seiner Schlager wurden zu Evergreens. Hans Blum lebt in Overath bei Köln.

Was macht Hans Blum?

Die 89-Jährige erlag sechs Wochen vor ihrem 90. Geburtstag ihrem Demenz-Leiden. Wenn man über 60 Jahre verheiratet ist, fällt der Abschied umso schwerer. Komponist Hans Blum musste nun schweren Herzens Lebewohl zu seiner geliebten Frau Ingetraut sagen, die am 24. Oktober 2020 nach langer Demenzkrankheit verstarb.