Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie befestigt man einen Klebe BH?
  2. Kann man selbstklebende BHs mehrfach verwenden?
  3. Was tun wenn Klebe BH nicht mehr hält?
  4. Wie halten selbstklebende BHs?
  5. Wie nennt man einen BH ohne Träger?

Wie befestigt man einen Klebe BH?

Klebe-BH richtig anbringen: So geht's
  1. Öffne den Klebe-BH, sodass Du beide Schalen einzeln anbringen kannst.
  2. Entferne die Schutzfolien von den Klebeflächen. ...
  3. Halte die erste Silikon- oder Stoffschale an den Enden fest und setze sie nun so auf die jeweilige Brust auf, dass die Schale schräg nach oben zeigt.

Kann man selbstklebende BHs mehrfach verwenden?

Ja kein Problem. Einfach mit lauwarmem Wasser und ein wenig Seife waschen und dann trocknen lassen. Klebt danach wieder perfekt.

Was tun wenn Klebe BH nicht mehr hält?

Reinige die Klebeseite sanft mit Wasser und einer milden Seife. Lass den Klebe-BH mit der Klebeseite nach oben liegend an der Luft trocknen. Achte darauf, dass die gereinigte Klebeseite nicht mit Stofffasern, Staub und Fusseln in Berührung kommt. Ansonsten leidet die Klebewirkung.

Wie halten selbstklebende BHs?

Selbstklebender BH Ein selbstklebender Schalen-BH ist im inneren mit einer Silikonschicht versehen und umfasst die ganze Brust. Meist bestehen die BHs aus zwei losen BH-Cups, die an die Haut angeklebt werden. Manche Modelle besitzen einen Vorderverschluss, der einen Push-up-Effekt hat.

Wie nennt man einen BH ohne Träger?

Bralette. Ein Bralette ist ein unwattierter BH ohne Bügel. Er ist sehr bequem, da Du gar nicht bemerken wirst, dass Du einen BH trägst, aber er gibt Dir weniger Halt, als andere BH-Modelle.