Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt sind die Vorstadtkrokodile im ersten Teil?
  2. Wann wurde Vorstadtkrokodile 1 gedreht?
  3. Wo wurden die Vorstadtkrokodile 1 gedreht?
  4. Wo wurde Vorstadtkrokodile 3 gedreht?
  5. Was macht Nick Romeo Reimann heute?

Wie alt sind die Vorstadtkrokodile im ersten Teil?

Handlung. Der etwa zehnjährige Hannes muss als Mutprobe zur Aufnahme in die Krokodilerbande auf das Dach einer alten Ziegelei klettern. Dabei rutscht er ab und gerät, an der Dachrinne und schließlich nur noch an einer dünnen Kette hängend, in Lebensgefahr.

Wann wurde Vorstadtkrokodile 1 gedreht?

Die Vorstadtkrokodile ist ein Fernsehfilm von Wolfgang Becker aus dem Jahr 1977 nach dem Kinderbuch Vorstadtkrokodile von Max von der Grün. Die Erstausstrahlung fand am 25....Die Vorstadtkrokodile.
Film
Erscheinungsjahr1977
Länge84 Minuten
AltersfreigabeFSK 6
Stab

Wo wurden die Vorstadtkrokodile 1 gedreht?

Gedreht wurde an verschiedenen Drehorten in NRW - Duisburg, Solingen, Dortmund, Hückelhoven, Porta Westfalica und Köln. Hier wurden das Bootshaus in Deutz sowie das Limelight in Junkersdorf als Drehorte ausgeguckt.

Wo wurde Vorstadtkrokodile 3 gedreht?

Der Film wurde 2010 gedreht; Drehorte waren Köln, Dortmund, Duisburg, Bochum, Hückelhoven, Marl und Recklinghausen.

Was macht Nick Romeo Reimann heute?

Nick Romeo Reimann: Früher süßer Junge, heute heißer Mann Der 1,85 Meter große Nick Romeo Reimann lebt in München und besucht eine Akademie für darstellende Kunst. Neben Snowboarden und Klettern spielt er gerne Gitarre und Klavier.