Inhaltsverzeichnis:

  1. Was passiert in der 7 Staffel von Hawaii Five O?
  2. Warum ist Kono nicht mehr bei Hawaii Five O?
  3. Wann kommt die 11 Staffel Hawaii Five O?
  4. Wann wurde Hawaii Five O Staffel 7 gedreht?
  5. In welcher Folge stirbt Doris McGarrett?
  6. Warum sind Kono und Adam nicht mehr zusammen?
  7. Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five-O?
  8. Wie viel Staffeln hat Hawaii Five-O?
  9. Wie viele Folgen hat Hawaii Five O Staffel 7?
  10. Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?
  11. Wann stirbt Mcgarretts Mutter?
  12. Wann trennt sich Kono von Adam?
  13. Was ist mit Adam und Kono passiert?
  14. Wird es eine weitere Staffel von Hawaii Five-O geben?
  15. Was sagt Steve McGarrett zum Abschied?
  16. Wann kommt die 10 Staffel Hawaii Five-O auf Prime?

Was passiert in der 7 Staffel von Hawaii Five O?

Worum geht es in der 7. Staffel der Serie Hawaii Five-0? Zwischenzeit trifft Max eine folgenschwere Entscheidung und verlässt Hawaii in Richtung Afrika um für Ärzte ohne Grenzen zu arbeiten. Adam wird aus dem Gefängnis entlassen und genießt erst einmal die Zeit mit Kono.

Warum ist Kono nicht mehr bei Hawaii Five O?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

Wann kommt die 11 Staffel Hawaii Five O?

Keine 11. Staffel: "Hawaii Five-0" endet im April.

Wann wurde Hawaii Five O Staffel 7 gedreht?

Die siebte Staffel der US-amerikanischen Dramaserie Hawaii Five-0 feierte am 23. September 2016 auf CBS ihre Premiere. Hawaii Five-0 - Staffel 7 umfasst insgesamt 25 Episoden, in deren Mittelpunkt sich weiterhin der ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett und seinem Team befinden.

In welcher Folge stirbt Doris McGarrett?

Nun, in der siebten Episode der zehnten Staffel, wurde es für alle Beteiligten hochdramatisch.

Warum sind Kono und Adam nicht mehr zusammen?

Im Laufe der neunten Staffel wird bekannt, dass Kono die Beziehung mit Adam beendet hat, da sie nur noch Augen für ihren Job hat. Kurz nachdem er nach Hawaii zurückgekehrt ist, bietet ihm Danny einen festen Platz im Five-0-Team an, den er annimmt. Er spricht japanisch und lernt auch die Gebärdensprache.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five-O?

Hawaii Five-0“: Darum ist nach der 10. Ginge es um die Zuschauerzahlen, würde CBS womöglich noch weitere Staffeln der Serie bestellen. Der Grund für die Absetzung hängt stattdessen aber mit Hauptdarsteller Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) zusammen. Dieser leidet seit mehreren Jahren an schweren Rückenproblemen.

Wie viel Staffeln hat Hawaii Five-O?

Von der US-Serie Hawaii Five-0 wurden 240 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt zehn Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 3. April 2020 ausgestrahlt wurde, heißt Aloha (10x22).

Wie viele Folgen hat Hawaii Five O Staffel 7?

25 Hawaii Five-0 - Staffel 7/Anzahl der Folgen

Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden. Die Fans bangen seitdem um das Leben der beliebten Seriencharaktere. Die zehnte Staffel läuft in Amerika seit Ende September.

Wann stirbt Mcgarretts Mutter?

Als sie 10 Jahre alt war, starb ihre Mutter Doris McGarrett durch eine Autobombe. Sie wurde daraufhin von ihrem Vater nach Los Angeles zu ihrer Tante Deb McGarrett geschickt. Sie hatte bisher ein sehr unstetes Leben.

Wann trennt sich Kono von Adam?

Später heiratet sie Adam, den Sohn des Anführers von Yakuza, einer japanischen Mafia Organisation. Kono übersteht in der 6. Staffel eine traumatischen Entführung und Folterung und verlässt am Ende der 7. Staffel die Hawaii-Truppe, um auf dem Festland gegen Menschenhändler zu ermitteln.

Was ist mit Adam und Kono passiert?

Nachdem sie sich eine Zeit lang versteckt gehalten haben, kehren die beiden in Staffel 4 nach Hawaii zurück. Im Laufe der fünften Staffel spricht Adam immer öfter vom Heiraten. Kono hat erst Zweifel, doch schließlich verloben sich die beiden dann doch. Sie heiraten in Folge 25 "Waikikikalypse".

Wird es eine weitere Staffel von Hawaii Five-O geben?

Alle Fans von Steve McGarrett und seinem Team müssen jetzt stark sein, wenn wir die Frage, wann Hawaii Five-O Staffel 11 kommt, beantworten. Es wird nämlich keine weitere Staffel geben. Die zehnte Season wird die letzte sein.

Was sagt Steve McGarrett zum Abschied?

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Wann kommt die 10 Staffel Hawaii Five-O auf Prime?

Die 10. Staffel der Krimiserie Hawaii Five-0 startete erstmals ab 27. September 2019 beim US-Sender CBS....jederzeit Online.
Episode 1Quinn LiuZum Anbieter
Episode 7DNAZum Anbieter
Episode 8Mit Rat und TatZum Anbieter
Episode 9Hawaiianisches GoldZum Anbieter
Episode 10AlleinZum Anbieter