Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann erscheint das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland?
  2. Wann kommt das Redmi Note 11 pro raus?
  3. Wann kommt das Schaumi 11 Ultra?
  4. Wann kommt das MI Note 11?
  5. Wann kommt MIUI 13 raus?
  6. Wann kommt xiaomi 12?
  7. Was ist die neueste MIUI Version?

Wann erscheint das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland?

Mai 2021 Mit dem Erfolg hat Xiaomi wohl selbst kaum gerechnet, denn das Mi 11 Ultra ist schlicht ausverkauft. Dabei startete es erst im Mai 2021 mit einer stolzen unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 1.199 Euro, doch für Interessierte war es von Anfang an schwer, überhaupt ein Gerät zu ergattern.

Wann kommt das Redmi Note 11 pro raus?

Das neue Betriebssystem steht voraussichtlich ab September 2021 zunächst den Smartphones des Unternehmens zur Verfügung.

Wann kommt das Schaumi 11 Ultra?

In wenigen Stunden bringt Xiaomi das von vielen Fans heiß erwartete High-End-Handy Xiaomi Mi 11 Ultra nach Deutschland. Am Dienstag, den 11. Mai, um 19 Uhr soll das Smartphone seine Deutschland-Premiere feiern.

Wann kommt das MI Note 11?

Dennoch wurde das Redmi Note 11 Pro an vielen Stellen fälschlicherweise als erstes Gerät mit dem 200MP Sensor betitelt. Welche Kamera hier tatsächlich zum Einsatz kommen wird, ist ungewiss, denn das Gerät wird voraussichtlich erst im März 2022 das Licht der Welt erblicken.

Wann kommt MIUI 13 raus?

Wie eingangs schon angedeutet, hält sich Xiaomi mit Infos zu MIUI 13 bisher bedeckt. Zumindest ein Detail wurde nun aber vom CEO Lei Jun bestätigt, nämlich der Veröffentlichungszeitraum. Statt im Oktober soll die neue Version des Android-Überzugs erst Ende des Jahres 2021 erscheinen.

Wann kommt xiaomi 12?

Xiaomi 12 Erscheinungsdatum und Preis Das wird voraussichtlich Mitte Dezember 2021 offiziell erscheinen. Der Launch in China ist oft der erste – für das Mi 11 war das der 28. Dezember 2020.

Was ist die neueste MIUI Version?

MIUI: Xiaomis neue Benutzeroberfläche im Überblick Die aktuellste Version ist MIUI 12.5, welche mit dem Mi 11 präsentiert wurde.