Inhaltsverzeichnis:

  1. Kann man Stranger Things mit 13 gucken?
  2. Wie lange bleibt Stranger Things auf Netflix?
  3. Warum geht es in Stranger Things?
  4. Wann kommt die Serie Stranger Things Staffel 4?
  5. Wann startet Stranger Things 4?
  6. Ist Riverdale eine wahre Geschichte?
  7. Wie alt ist Archie in Riverdale?
  8. Welche Staffel von Riverdale ist ab 12?
  9. Ist Pretty Little Liars ab 12?
  10. Wann wurde Stranger Things erfunden?
  11. In welchem Jahr spielt Stranger Things 4?

Kann man Stranger Things mit 13 gucken?

In Deutschland hat die FSK alle Staffeln von „Stranger Things“ ab 16 Jahren freigegeben. Es gibt natürlich die ein oder andere Folge, die schon ab 12 Jahren freigegeben ist.

Wie lange bleibt Stranger Things auf Netflix?

Es ist offiziell: „Stranger Things 4“ ab 2022.

Warum geht es in Stranger Things?

Stranger Things spielt im Jahr 1983 und fungiert als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.

Wann kommt die Serie Stranger Things Staffel 4?

Ein offizieller Starttermin zu "Stranger Things" Staffel 4 steht noch nicht fest, doch es wurde bereits bekannt gegeben, dass die vierte Staffel erst im Jahr 2022 starten wird.

Wann startet Stranger Things 4?

2022 "Stranger Things" Staffel 4 wird 2022 auf Netflix starten.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird. ... Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 26. Januar 2017 auf The CW. Im März 2017 verlängerte The CW die Serie um eine zweite Staffel mit 22 Folgen.

Wie alt ist Archie in Riverdale?

Archie Andrews In der Serie ist Archie etwa 16/17 Jahre alt. In den Comics wäre er gerade mal 15!

Welche Staffel von Riverdale ist ab 12?

Weitere Episoden
FSK-NrTitelFreigabe
182740/VRiverdale (EP 06-11) (S2) Ep. 9 Kapitel zweiundzwanzig: Stille Nacht, Horror Nachtab 12
182741/VRiverdale (EP 12-17) (S2) Ep. 12 Kapitel fünfundzwanzig: The Wicked and the Divineab 12
182742/VRiverdale (EP 12-17) (S2) Ep. 13 Kapitel sechsundzwanzig: Das verräterische Herzab 16

Ist Pretty Little Liars ab 12?

Die FSK fand den abgetrennten Kopf aber nicht weiter problematisch und gab die Folge - wie auch alle anderen - mit einer Freigabe "ab 12" frei.

Wann wurde Stranger Things erfunden?

Stranger Things ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie, die am 15. Juli 2016 beim US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieter Netflix veröffentlicht wurde. Die Idee zu Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer.

In welchem Jahr spielt Stranger Things 4?

Ein offizieller Starttermin zu "Stranger Things" Staffel 4 steht noch nicht fest, doch es wurde bereits bekannt gegeben, dass die vierte Staffel erst im Jahr 2022 starten wird.