Inhaltsverzeichnis:

  1. Wird Phase 10 noch hergestellt?
  2. Wie groß sind Phase 10 Karten?
  3. Was mache ich mit den Münzen bei Phase 10?
  4. Wie viele Karten bekommt man bei Level 8?
  5. Wie viele Karten bei Level 8?

Wird Phase 10 noch hergestellt?

Phase 10 ist ein Kartenspiel. Das Spiel wurde 1982 von Kenneth Johnson entwickelt, 1985 von K&K International und 1986 von Fundex Games in den USA veröffentlicht und dort zum Bestseller. ... Seit 2016 wird das Spiel von Mattel vertrieben.

Wie groß sind Phase 10 Karten?

Produktdetails
Maße (L/B/H)12,8/10,3/3,3 cm
Gewicht214 g
SpracheDeutsch
Erscheinungsdatum
EAN689

Was mache ich mit den Münzen bei Phase 10?

Wenn du täglich spielst, kannst du durch das Ansehen eines Werbevideos Münzen erhalten. Das Prinzip dieses Modus ist ganz einfach, du setzt die Münzen, die du besitzt. Gewinnst du, erhältst du alle Münzen, die in dieser Runde gesetzt wurden. Verlierst du, verlierst du auch deine gesetzten Münzen.

Wie viele Karten bekommt man bei Level 8?

Ein Spieler wird zum ersten Geber bestimmt: Er mischt die 98 Spiel- karten gut und verteilt dann verdeckt, einzeln reihum, an jeden Spieler (auch an sich) 10 Karten.

Wie viele Karten bei Level 8?

Gespielt wird in Runden. Am Anfang jeder Runde mischt der Geber zunächst die Karten gut durch und verteilt 10 Karten an jeden Spieler. Die restlichen Karten bilden einen verdeckten Nachziehstapel. Dann nimmt er die oberste Karte vom Stapel und legt sie offen vor sich ab und beginnt so seinen eigenen Ablagestapel.