Inhaltsverzeichnis:

  1. Wer ist Reddington wirklich Staffel 6?
  2. Ist Reddington Liz Vater Staffel 6?
  3. Was passiert in der 6 Staffel von Blacklist?
  4. Ist Reddington der Vater von Keen?
  5. Wann sagt Reddington Liz dass er ihr Vater ist?
  6. Wann stirbt Reddington?
  7. Wie stirbt Dembe?
  8. Wer ist Elizabeth keens Mutter?
  9. Wann findet Liz heraus dass Red Ihr Vater ist?
  10. Wie steht Reddington zu Keen?
  11. Ist Elizabeth Keen die Tochter von Reddington?
  12. Wer stirbt bei Blacklist?
  13. Wird es noch eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Wer ist Reddington wirklich Staffel 6?

Katarina Rostova war klar: Sie musste verschwinden. Schließlich nahm Katarinas bester Freund aus Kindheitstagen, Ilya Koslov (jung: Gabriel Mann / alt: Brett Cullen), die Identität von Raymond Reddington an, um all die Bankkonten aufzulösen und Katarina so genug Geld für ein neues Leben zu verschaffen.

Ist Reddington Liz Vater Staffel 6?

Denn die ist gar nicht tot. Die Frau, die von Red erschossen wurde, war jemand, der engagiert wurde, um so zu tun als wäre sie Rostova. ... Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Was passiert in der 6 Staffel von Blacklist?

Alle Episoden The Blacklist Staffel 6 findest Du hier: Red (James Spader) beschäftigt die Task Force mit einem neuen Fall, der sich um einen Schönheitschirurgen dreht, der mit seiner Arbeit gesuchten kriminellen zu neuen Identitäten verhilft.

Ist Reddington der Vater von Keen?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater. Ein Vaterschaftstest, den Liz gleich zu Beginn ihrer Zusammenarbeit hat durchführen lassen, bestätigt die Vermutungen, die die Serienmacher über vier Jahre lang fleißigst dementiert haben.

Wann sagt Reddington Liz dass er ihr Vater ist?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist.

Wann stirbt Reddington?

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Im Staffelfinale verrät Reddington ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Wie stirbt Dembe?

Als Dembe erkennt, dass Reddington anruft, macht er sich zunächst Sorgen um seine Tochter, doch Reddington versichert ihm ihre Unversehrtheit. Dembe teilt ihm anschließend mit, dass sie lebt. In dem Moment wird er jedoch von Hunter mit einem Pfeil angeschossen und muss fliehen, wobei er das Handy fallen lässt.

Wer ist Elizabeth keens Mutter?

Katarina Rostova Katarina Rostova ist die Mutter von Elizabeth Keen.

Wann findet Liz heraus dass Red Ihr Vater ist?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist.

Wie steht Reddington zu Keen?

Die ständig im Raum hängende Frage, ob Raymond Reddington (James Spader) nun der Vater von Liz Keen (Megan Boone) ist, wurde mit einem Ja beantwortet.

Ist Elizabeth Keen die Tochter von Reddington?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Wer stirbt bei Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wird es noch eine 9 Staffel von Blacklist geben?

The Blacklist Staffel 9: Starttermin "The Blacklist" Staffel 9 erscheint am 21. Oktober 2021 bei US-Sender NBC. Ein Netflix-Start liegt noch in weiter Ferne, der Sommer 2022 scheint hier wahrscheinlich. Wir sagen euch, wie ihr die neuen Folgen direkt nach US-Ausstrahlung sehen könnt.