Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie ist die Reihenfolge von Planet der Affen?
  2. Welcher ist der 1 Teil von Planet der Affen?
  3. Wie viel Filme gibt es von Planet der Affen?
  4. Wann war der erste Film Planet der Affen?
  5. Was kommt nach Planet der Affen Survival?
  6. Wie heisst der Planet der Affen?
  7. War for the Planet of the Apes welcher Teil?
  8. Was ist der zweite Teil von Planet der Affen?
  9. Wird es Planet der Affen 4 geben?
  10. Wie heißt der zweite Teil von Planet der Affen?
  11. Wie heißt der Planet der Affen aus dem legendären Science Fiction Film von 1968?
  12. Wann spielt Planet der Affen?
  13. Wird es eine Fortsetzung von Planet der Affen geben?
  14. Wird es einen 4 Teil von Planet der Affen geben?
  15. Wie heisst der 2 Teil von Planet der Affen?
  16. War for the Planet of the Apes Drehorte?
  17. Was für ein Affe ist Maurice?
  18. Wo kann man Planet der Affen sehen?
  19. In welcher Stadt spielt Planet der Affen?
  20. War for the Planet of the Apes Fortsetzung?

Wie ist die Reihenfolge von Planet der Affen?

Planet der Affen1968 Rückkehr zum Planet der Affen1970Flucht vom Planet der Affen1971Die Schlacht um den Planet der Affen1973Planet der Affen2001 Planet der Affen/Filme

Welcher ist der 1 Teil von Planet der Affen?

Planet der Affen, Planet of the Apes, 1968; siehe Planet der Affen (1968) Rückkehr zum Planet der Affen, Beneath the Planet of the Apes, 1970. Flucht vom Planet der Affen, Escape from the Planet of the Apes, 1971. Eroberung vom Planet der Affen, Conquest of the Planet of the Apes, 1972.

Wie viel Filme gibt es von Planet der Affen?

Der Sci-Fi-Klassiker „Planet der Affen“ basiert auf dem gleichnamigen, 1963 erschienenen Roman des französischen Autors Pierre Boulle. Seit 1968 wurden insgesamt neun Filme in diesem Universum angesiedelt, darunter ein Remake und eine Reboot-Reihe.

Wann war der erste Film Planet der Affen?

27. März 1968 (Vereinigte Staaten) Planet der Affen/Erscheinungsdatum

Was kommt nach Planet der Affen Survival?

Wenige Monate später steht auch schon der neue Regisseur für das Projekt fest: Wes Ball, der die „Maze Runner“-Trilogie inszeniert hat, übernimmt den neuesten „Planet der Affen“-Film, wie unter anderem Deadline meldet. Matt Reeves, Schöpfer der vergangenen drei Filme, wechselt schließlich zu „The Batman“.

Wie heisst der Planet der Affen?

2011 kam "Planet der Affen: Prevolution", 2014 dann "Planet der Affen: Revolution" und zuletzt 2017 "Planet der Affen: Survival" dazu.

War for the Planet of the Apes welcher Teil?

Planet der Affen: Survival (Originaltitel: War for the Planet of the Apes) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2017 und die Fortsetzung der Filme Planet der Affen: Prevolution (2011) und Planet der Affen: Revolution (2014).

Was ist der zweite Teil von Planet der Affen?

Planet der Affen: Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes) ist der Titel der Fortsetzung des im Jahr 2011 produzierten Science-Fiction-Filmes Planet der Affen: Prevolution.

Wird es Planet der Affen 4 geben?

Planet der Affen 4 kommt – und ist kein Reboot James Camerons Fortsetzung zu "Avatar" und "Planet der Affen 4" werden jedoch umgesetzt. ... Teil der Reihe gibt es bislang nicht, aber eines steht fest: Der Film (der noch keinen Titel hat) wird kein Reboot sein, sondern eine Fortsetzung der Trilogie.

Wie heißt der zweite Teil von Planet der Affen?

Planet der Affen: Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes) ist der Titel der Fortsetzung des im Jahr 2011 produzierten Science-Fiction-Filmes Planet der Affen: Prevolution. Führte beim ersten Teil noch Rupert Wyatt Regie, so übernahm nun Matt Reeves diese Funktion.

Wie heißt der Planet der Affen aus dem legendären Science Fiction Film von 1968?

Pierre Boulle: Planet der Affen (Originaltitel: La Planète des singes).

Wann spielt Planet der Affen?

Planet der Affen” - Die Filme der Original-Reihe Grundsätzlich basiert die Story der Filme auf Zeitreisen und spielt in der fernen Zukunft () und in der Gegenwart bzw. nahen Zukunft der Jahre .

Wird es eine Fortsetzung von Planet der Affen geben?

Planet der Affen 4“: Neuer Regisseur bestätigt, dass uns eine Fortsetzung und kein Reboot erwartet. Die „Planet der Affen“-Reihe geht tatsächlich weiter! Disney kündigt eine Fortsetzung an und verpflichtet einen neuen Regisseur.

Wird es einen 4 Teil von Planet der Affen geben?

Planet der Affen 4 kommt – und ist kein Reboot James Camerons Fortsetzung zu "Avatar" und "Planet der Affen 4" werden jedoch umgesetzt. ... Teil der Reihe gibt es bislang nicht, aber eines steht fest: Der Film (der noch keinen Titel hat) wird kein Reboot sein, sondern eine Fortsetzung der Trilogie.

Wie heisst der 2 Teil von Planet der Affen?

Planet der Affen: Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes) ist der Titel der Fortsetzung des im Jahr 2011 produzierten Science-Fiction-Filmes Planet der Affen: Prevolution. Führte beim ersten Teil noch Rupert Wyatt Regie, so übernahm nun Matt Reeves diese Funktion.

War for the Planet of the Apes Drehorte?

Red Rock Canyon State Park Die „Rückkehr zum Planet der Affen” wurde unter anderem im Red Rock Canyon State Park in Kalifornien gedreht. Die Außenaufnahmen von „Eroberung vom Planet der Affen” entstanden in der damals gerade neu errichteten Wohn- und Geschäftsanlage Century City in Los Angeles sowie an der University of California.

Was für ein Affe ist Maurice?

Karin Konoval wiederum besticht zum dritten Mal mit ihren schauspielerischen Leistungen in der Rolle des treuen und gutmütigen Orang-Utans Maurice. Der einzige gute Mensch in „Survival“ ist das stumme Menschenkind Nova (Amiah Miller).

Wo kann man Planet der Affen sehen?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Planet der Affen: Survival derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

In welcher Stadt spielt Planet der Affen?

Die „Rückkehr zum Planet der Affen” wurde unter anderem im Red Rock Canyon State Park in Kalifornien gedreht. Die Außenaufnahmen von „Eroberung vom Planet der Affen” entstanden in der damals gerade neu errichteten Wohn- und Geschäftsanlage Century City in Los Angeles sowie an der University of California.

War for the Planet of the Apes Fortsetzung?

Planet der Affen: Prevolution Planet der Affen: Survival (Originaltitel: War for the Planet of the Apes) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2017 und die Fortsetzung der Filme Planet der Affen: Prevolution (2011) und Planet der Affen: Revolution (2014).