Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann geht Navy CIS LA Staffel 11 weiter?
  2. Wie viele Folgen hat Staffel 11 Navy CIS LA?
  3. Wird Kensi schwanger?
  4. Was wird aus Deeks?
  5. Wann geht Navy CIS LA weiter?
  6. Wie geht es mit Navy CIS LA weiter?
  7. Wann läuft Navy CIS LA auf Sat 1?
  8. Auf welchem Sender läuft NCIS Los Angeles?
  9. Wann kommt Navy CIS LA wieder im TV?
  10. Sind Nell und Eric ein Paar?

Wann geht Navy CIS LA Staffel 11 weiter?

September mit Staffel sechs, direkt nach dem Staffelstart von "NCIS". Für Deutschland bedeutet das voraussichtlich folgendes: Staffel 11 von "NCIS: Los Angeles" geht Anfang Januar 2020 los – direkt im Anschluss an das Staffelfinale von Staffel 10.

Wie viele Folgen hat Staffel 11 Navy CIS LA?

22 NCIS: Los Angeles - Season 11/Anzahl der Folgen

Wird Kensi schwanger?

Doch das Thema Nachwuchsplanung sorgte bei den zwei nicht schon immer für Begeisterung: In Folge vier der elften NCIS: L.A.-Staffel wurde das heikle Thema bereits angerissen. „Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht.

Was wird aus Deeks?

NCIS: L.A.: Überraschung von „Hetty“ Aus letzter Not heraus beschließt „Deeks“, seine Bar „The Squid and Dagger“ zu verkaufen, um den Erlös in das gemeinsame Haus zu investieren. ... „Hetty“ verkündet ihm, dass er bei FLETC angenommen wurde, um doch endlich ein richtiger NCIS-Agent zu werden.

Wann geht Navy CIS LA weiter?

Die Erfolgsserie "Navy CIS: L.A." kehrt im Oktober 2021 mit Staffel 13 zu US-Sender CBS zurück. Zwar verlassen zwei Mitglieder das Team, dafür bekommt das NCIS-Team in den neuen Folgen Verstärkung von einem alten Bekannten.

Wie geht es mit Navy CIS LA weiter?

Die Crime-Serie "Navy CIS: L.A" kehrt im Oktober 2021 mit Staffel 13 zu US-Sender CBS zurück. Renée Felice Smith, die Darstellerin von Nell Jones, und Barrett Foa, der Eric Beale spielt, werden in Staffel 13 allerdings nicht zurückkehren.

Wann läuft Navy CIS LA auf Sat 1?

Navy CIS: L.A. Sendetermine Sat. 1 – – fernsehserien.de.

Auf welchem Sender läuft NCIS Los Angeles?

Columbia Broadcasting System A&E Network Navy CIS: L.A./Sender

Wann kommt Navy CIS LA wieder im TV?

"Navy CIS L.A." Staffel 13 startet voraussichtlich im April 2022 beim deutschen Free-TV-Sender Sat. 1. Dann wird jede Woche eine neue Folge gezeigt. Bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung finden sich die neuen Folgen in der Mediathek von Sat.

Sind Nell und Eric ein Paar?

Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten.