Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo spielt saeculum?
  2. In welcher Stadt spielt Layers?
  3. Wie viele Seiten hat saeculum?
  4. Was sind Ghost Layers?
  5. Wie macht man Ghost Layers?
  6. Wie heißt Nicks Spielfigur in erebos?
  7. Wie alt ist Nick dunmore aus erebos?
  8. Wie sieht Sarius aus erebos?

Wo spielt saeculum?

Beide Muster sind bestimmend für "Saeculum". Die Rollenspiel-Gruppe fährt nach Wieselburg an der Erlauf, einem realen Ort in Niederösterreich, und lässt sich von dort in einen Wald transportieren, in dem die Spieler einer unbekannten Bedrohung ausgesetzt sind.

In welcher Stadt spielt Layers?

Wien Handlung. Das Buch spielt in Wien, es handelt vom obdachlosen Dorian, dessen Mutter vor einigen Jahren verstarb und dessen Vater daraufhin gewalttätig wurde. Seit dem er von zu Hause abgehauen ist, lebt er auf der Straße. Er versucht, nicht unangenehm aufzufallen.

Wie viele Seiten hat saeculum?

Produktdetails
Seitenzahl496
Gewicht482 g
Auflage4. Auflage
SpracheDeutsch
ISBN9-7783-7
1 weitere Zeile

Was sind Ghost Layers?

Ghost Layers ist eine Haarschnitt-Technik, die selbst dünnem Haar mehr Volumen und Dynamik beschert. Entwickelt wurde der spezielle Haarschnitt von Ramòn Garcia, ein Haarstylist aus Beverly Hills. Der Trendschnitt Ghost Layers kann bei jeder Haarlänge angewendet werden (außer bei ganz kurzen Haaren).

Wie macht man Ghost Layers?

Im Grunde besteht die Ghost-Layer-Technik aus einem Schnitt, bei dem der Stylist kleine Stufen in die unteren Schichten Ihres Haares schneidet, wodurch ein voluminöser Effekt erzielt wird. Lediglich im Bereich der Spitzen wird die Haarlänge ein bisschen angepasst.

Wie heißt Nicks Spielfigur in erebos?

Figuren im Buch. Nick Dunmore. Nick ist der Protagonist. Er ist ein 16-jähriger Schüler, lebt mit seinen Eltern in London und hat einen älteren Bruder Finn.

Wie alt ist Nick dunmore aus erebos?

Nick Dunmore ist 16 Jahre alt (S. 12) und lebt mit seinen Eltern in London. Er ist Schüler der 6.

Wie sieht Sarius aus erebos?

Aussehen. Er war blond und hatte kurze, abstehende Haare, eine spitze Nase, grüne Augen, eine grüngoldene Jacke, eine dunkle Hose, Stulpenstiefel und eine Lederkappe.