Inhaltsverzeichnis:

  1. Sind die Trovatos getrennt?
  2. Ist Jürgen Trovato noch verheiratet?
  3. Auf welchem Sender sind die Trovatos?
  4. Sind Trovatos echte Detektive?
  5. Sind die Trovatos in echt eine Familie?
  6. Ist die Detektei Trovato echt?
  7. Wann kommen heute die Trovatos?
  8. Wann kommt die Trovatos?
  9. Wann haben sich die Trovatos getrennt?
  10. Wie viel kostet ein Privatdetektiv?
  11. Ist Jürgen Trovato ein echter Detektiv?
  12. Woher stammen die Trovatos?
  13. Warum wurden die Trovatos abgesetzt?
  14. Wo kommen die Trovatos her?
  15. Was darf ein Detektiv alles machen?
  16. Woher hat Jürgen Trovato die Narbe im Gesicht?

Sind die Trovatos getrennt?

Severino Seeger & Sharon Trovato: Liebes-Aus nach 6 Monaten Liebes-Aus bei Severino Seeger (33) und Sharon Trovato (29)! Wie RTL exklusiv erfahren hat, gehen der DSDS-Gewinner von 2015 und die Detektiv-Tochter schon länger getrennte Wege. Den etwas kryptischen Grund für die Trennung erfahren Sie im Video.

Ist Jürgen Trovato noch verheiratet?

Gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter Sharon ist er ab 2011 in der Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos – Detektive decken auf" auf RTL zu sehen. ... Neben Tochter Sharon hat Trovato noch einen Sohn namens Daniele.

Auf welchem Sender sind die Trovatos?

Die Trovatos | RTL-up.de.

Sind Trovatos echte Detektive?

Die echte Detektei Trovato, mit Schwerpunkt Wirtschaft, ist hingegen in Mönchengladbach. Bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie fing Jürgen Trovato einen echten flüchtigen Autodieb. Corrado Voria war seit der 6. Staffel (Start Mai 2013) als neuer Ermittler und Mitarbeiter der Trovatos zu sehen.

Sind die Trovatos in echt eine Familie?

Zu bekannt: Jürgen Trovato darf nicht verdeckt ermitteln Während die TV-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" in Köln gedreht wird, hat die Familie Trovato ihre Detektei in Mönchengladbach. Seit 2002 ermitteln Jürgen, Marta und Sharon Trovato verdeckt und bieten zudem auch Überwachungen und Personenschutz an.

Ist die Detektei Trovato echt?

Die Detektiv-Familie hilft in "Die Trovatos - Detektive decken auf" schon seit 2011 verzweifelten Menschen bei der Lösung ihrer Probleme. ... Die TV-Privatdetektive der Scripted-Reality-Serie, die auch im wirklichen Leben eine Detektei haben, sind bei den Zuschauern hoch in der Gunst.

Wann kommen heute die Trovatos?

Der Spartensender zeigt mehr als zehn Folgen der Reihe. Doch das ist nur ein Vorgeschmack, denn die Kult-Detektive zeigt der Kanal bald täglich: Ab dem 6. Januar laufen die Detektive mit ihren Fällen täglich um 17:50 Uhr. Gleich drei Folgen werden dann täglich ausgestrahlt.

Wann kommt die Trovatos?

Die Trovatos – Detektive decken auf Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wann haben sich die Trovatos getrennt?

Nun das überraschende Liebes-Comeback! Was für ein überraschendes Liebes-Comeback! Erst im Februar gaben Jürgen (57) und Marta Trovato bekannt sich nach 26 Jahren Ehe getrennt zu haben.

Wie viel kostet ein Privatdetektiv?

Detektivarbeit: Die Stundensätze eines Detektivs fallen oft sehr unterschiedlich aus. Stundenpreise (zzgl. Nebenkosten) zwischen Euro sind üblich. Durchschnittlich sollten Sie Kosten in Höhe von 80,,00 Euro inkl.

Ist Jürgen Trovato ein echter Detektiv?

Die echte Detektei Trovato, mit Schwerpunkt Wirtschaft, ist hingegen in Mönchengladbach. Bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie fing Jürgen Trovato einen echten flüchtigen Autodieb. Corrado Voria war seit der 6. Staffel (Start Mai 2013) als neuer Ermittler und Mitarbeiter der Trovatos zu sehen.

Woher stammen die Trovatos?

Vater Jürgen Trovato wollte früher immer beim Bundesgrenzschutz arbeiten. Als das aber nicht klappte, verdiente er seine Brötchen als Ladendetektiv. Wenig später gründete er gemeinsam mit seiner Frau Marta seine eigene Detektei Trovato in Mönchengladbach.

Warum wurden die Trovatos abgesetzt?

Die Trovatos werden eingestellt Das liegt vor allem daran, dass sich der Sender künftig von Scripted-Reality-Formaten verabschieden will. Eine Sendersprecherin bestätigte nun: Die Kult-Detektive sind bei RTL tatsächlich keine Geschichte!

Wo kommen die Trovatos her?

Auch ohne Kamera führt der 53-jährige Jürgen Trovato mit seiner Frau Marta und der zweitältesten Tochter Sharon eine Detektei im nordrhein-westfälischen Mönchengladbach. Jürgen Trovato, wie wird man eigentlich Detektiv? Eigentlich wollte ich damals - vor 30 Jahren - zum Bundesgrenzschutz gehen.

Was darf ein Detektiv alles machen?

Im Gegensatz zu den staatlichen Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden hat der Privatdetektiv keinerlei besondere Rechte, also keine hoheitlichen Befugnisse in seinem gesamten Aufgabenspektrum. Ein Detektiv darf aber alles, was vom Gesetz nicht ausdrücklich untersagt ist.

Woher hat Jürgen Trovato die Narbe im Gesicht?

Die Narbe hat Trovato übrigens nicht etwa von einem Streifschuss auf einer Verfolgungsjagd. Sondern von einem Bernhardiner, der ihn ansprang, als er in einem Garten Fotos von einem untreuen Ehemann machte.