Inhaltsverzeichnis:

  1. Warum heißt Malwanne Malwanne?
  2. Wie alt ist Malwanne?
  3. Wo lebt Missesvlog?
  4. Wie heißt Malwanne richtig?
  5. Sind Malwanne und Kelly zusammen?
  6. In welcher Stadt wohnt Sturmwaffel?
  7. Wie heißt Kelly MissesVlog wirklich?
  8. Wie viel verdient MissesVlog?
  9. Wo kommt Malwanne her?
  10. Wer ist der Freund von Mirella?
  11. In welcher Stadt wohnt Paluten?
  12. Wie heißt Sturmwaffel in echt?
  13. Wie reich ist Kelly MissesVlog?
  14. Wie viel verdient Sally?
  15. Was hat Mirella studiert?
  16. Ist Mirella schwanger?
  17. In welcher Stadt wohnt Logo?
  18. Wie heißt DNER in echt?
  19. Warum heißt Sturmwaffel so?

Warum heißt Malwanne Malwanne?

Wenn Kinder malen, kann es schnell zu einem Farbchaos kommen. So bekam jedes Kind eine Malwanne, in der Pinsel und anderes Zubehör abgelegt werden konnten – und zu Vanessas Aufgaben gehörte es, eben diese Malwannen nach der Benutzung zu säubern. Daraus entstand eine Hassliebe, die dann wohl auch zu diesem Namen führte.

Wie alt ist Malwanne?

Die 26-jährige YouTuberin Malwanne ist eine davon. Über 150 Millionen Aufrufe haben ihre Videos schon gesammelt.

Wo lebt Missesvlog?

Köln Kelly MissesVlog/Bisherige Wohnorte Kelly Svirakova wurde am 9. Juli 1993 (24) in Franken, Bayern geboren. Zur Zeit lebt sie in Köln. Mit ca. 15/16 Jahren (2010) begann sie, Videos zu produzieren, ab 2013 veröffentlichte sie sie täglich.

Wie heißt Malwanne richtig?

Vanessa Maria Gierszewski Malwanne (bürgerlich: Vanessa Maria Gierszewski; *9. September 1993 in Hamburg) ist eine deutsche Comedy-YouTuberin, welche außerdem Tutorials und Vlogs auf YouTube hochlädt.

Sind Malwanne und Kelly zusammen?

Ganz klar – Malwanne. Ihre Freundschaft und Zusammenarbeit mit Mirellativegal ist hingegen leider Vergangenheit. Hat Kelly einen Freund? Nein, offiziell ist sie Single, unverheiratet und hat keine Kinder.

In welcher Stadt wohnt Sturmwaffel?

Köln Sturmwaffel studierte Medienwissenschaften und lebt in Köln. Von seinen Freunden wird er Freddie oder Smurf genannt.

Wie heißt Kelly MissesVlog wirklich?

Kelly Svirakova Kelly MissesVlog/Vollständiger Name Kelly MissesVlog (bürgerlich Kelly Svirakova; * 9. Juli 1993 in Fürth) ist eine deutsch-tschechische Webvideoproduzentin und Vloggerin, die hauptsächlich auf YouTube, Twitch und Instagram aktiv ist.

Wie viel verdient MissesVlog?

Ihr monatliches Einkommen wird auf rund 110.000 Euro geschätzt. Keine Frage: Sie ist eine der erfolgreichsten Youtuberinnen des Landes.

Wo kommt Malwanne her?

Malwanne lebt mit anderen YouTubern im sogenannten UWG in Berlin. Sie kommt ursprünglich aus Polen und hat italienische Wurzeln.

Wer ist der Freund von Mirella?

Florian Gregorzyk Gemeinsam mit ihrem guten Freund Florian Gregorzyk (Flo, ehemals Flovloggt) betreibt Mirella den Spotify Original Podcast "Muss das sein?", der wöchentlich montags erscheint.

In welcher Stadt wohnt Paluten?

München Patrick Mayer/Bisherige Wohnorte

Wie heißt Sturmwaffel in echt?

Einzelnachweise
Personendaten
NAMESturmwaffel
ALTERNATIVNAMENFieger-Viehof, Frederic (wirklicher Name)
KURZBESCHREIBUNGdeutscher Webvideoproduzent
GEBURTSDATUM7. Januar 1992
1 weitere Zeile

Wie reich ist Kelly MissesVlog?

Kelly MissesVlog
Abonnentenüber 1.950.000
Aufrufeüber 430.000.000
Videosüber 700
(Stand 21. Juni 2021)

Wie viel verdient Sally?

Der YouTube Channel Sallys Welt zählt knapp 2 Millionen Abonnenten, Tendenz weiter steigend. Der YouTube Verdienst von Sallys Welt beträgt monatlich rund 20.000 Euro. Die Haupteinkünfte von Sally Özcan stammen allerdings aus dem Online-Shop.

Was hat Mirella studiert?

Leben und Werdegang Precek wuchs in Nürnberg auf, wo sie später ihr Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre abschloss. 2012 begann sie auf ihrem YouTube-Kanal Videos zu den Themen Beauty und Fashion hochzuladen.

Ist Mirella schwanger?

10. März 2020, 11:32 - Alice H. Mirellativegal überrascht ihre Fans mit dieser Nachricht: Die 26-jährige YouTuberin erwartet ihr allererstes Baby!

In welcher Stadt wohnt Logo?

Torgau Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine größte Leidenschaft: Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft!

Wie heißt DNER in echt?

Einzelnachweise
Personendaten
NAMELaden, Felix von der
ALTERNATIVNAMENDner (Pseudonym)
KURZBESCHREIBUNGdeutscher Webvideoproduzent
GEBURTSDATUM25. Juni 1994
1 weitere Zeile

Warum heißt Sturmwaffel so?

Seinen Kanal startete "Freddie" am und sein erstes Let's Play auf dem Kanal war "The Wooden Clock". Auf den Namen Sturmwaffel ist er während der Veranstaltung "Rock am Ring" gekommen als er sich mit seinen Freunden über lustige Gaming-Namen unterhielt und dann beim Namen "Sturmwaffel" hängen blieb.