Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo kann man Boruto The Movie schauen?
  2. In welchem Film wird Boruto geboren?
  3. Was passiert in Boruto the movie?
  4. Zwischen welchen Folgen spielt Boruto der Film?
  5. Wie heißt der Film von Boruto?
  6. Wie alt ist Boruto in Boruto?
  7. Wann wird Boruto disqualifiziert?
  8. Wann kommt Boruto Film?
  9. Wie viel Jahre ist Naruto in Boruto?
  10. Wann kommt Boruto auf Deutsch auf Netflix?
  11. Warum wird Boruto böse?
  12. Wird Boruto disqualifiziert?

Wo kann man Boruto The Movie schauen?

Boruto: Naruto - The Movie (2015) · Stream Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Boruto: Naruto - The Movie derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

In welchem Film wird Boruto geboren?

Boruto: Naruto the Movie.

Was passiert in Boruto the movie?

Der Ninja Naruto steht in „Boruto: Naruto The Movie“ nicht mehr selbst im Mittelpunkt, sondern sein Sohn Boruto. ... Der Ehrgeiz des jungen Ninja ist kurz vor seiner Chunin-Prüfung geweckt und er will stärker werden als sein legendärer Vater. Dazu wendet er sich an Narutos Kindheitsfreund und ewigen Rivalen: Uchiha Sasuke.

Zwischen welchen Folgen spielt Boruto der Film?

Boruto: Naruto Next Generations“ (12 Staffeln mit 192 Episoden):
  • Boruto: Naruto the Movie“: Kann direkt im Anschluss von „Naruto Shippuden“ eingereiht werden.
  • Staffel 1: (Folge 0)
  • Staffel 2: (Folge 0)
  • Staffel 3: (Folge 0)
  • Staffel 4: (Folge 0)
  • Staffel 5: (Folge 0)

Wie heißt der Film von Boruto?

Boruto: Naruto the Movie Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation.

Wie alt ist Boruto in Boruto?

Kakashi war 14 Jahre älter als Team sieben, was ihn 31 während des vierten Shinobi-Krieges und ungefähr 36 Jahre alt macht, als Boruto geboren wurde. Letzterer ist derzeit 12 Jahre alt, was Kakashi in der Boruto-Serie 48 Jahre alt macht, und 2020.

Wann wird Boruto disqualifiziert?

Im dritten Teil der Prüfung wird Boruto bei der Benutzung des Gerätes erwischt und wird offiziell disqualifiziert und ihm droht sogar niemehr ein Ninja sein zu dürfen. Die Prüfung wird durch den Angriff von Momoshiki und Kinshiki vom Otsutsuki Clan gestört, welche Naruto entführen.

Wann kommt Boruto Film?

August 2021 auf Netflix zu sehen. Um eine Neuerscheinung handelt es sich dabei allerdings nicht. Bereits seit 2017 wird die Anime-Serie in Japan ausgestrahlt. Auch in Deutschland können Naruto-Fans seither der Geschichte seines Sohnes folgen.

Wie viel Jahre ist Naruto in Boruto?

Uzumaki Naruto war 15 Jahre alt, als die Shippuden begannen, und 17 Jahre während des 4. Shinobi-Krieges. Er zeugte Boruto mit 21 Jahren und wurde mit 24-25 Jahren Hokage. Unter Berücksichtigung von Borutos Alter (12) ist Naruto 32 in Boruto 33-2020 Jahre alt.

Wann kommt Boruto auf Deutsch auf Netflix?

Am 1. August 2021 ging Netflix mit „Boruto: Naruto Next Generations“ Staffel 1 an den Start.

Warum wird Boruto böse?

Schnelle Antwort. Boruto wird nicht von selbst böse werden. Wenn ein Szenario auftritt, das er tut, liegt es an dem an ihm angebrachten Karma-Siegel. Davon abgesehen sollte nicht ausgeschlossen werden, dass er ein Schurken-Ninja wird.

Wird Boruto disqualifiziert?

Die Ninja-Abenteuer gehen in die nächste Runde! Boruto hat den zweiten Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung bestanden und sein Vater lobt ihn dafür! ... Dank dieser verbotenen Waffe siegt er auch im dritten Teil der Prüfung, dem Einzelkampf, doch da fliegt er auf und Naruto erklärt Boruto für disqualifiziert.