Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann kommt die Erben der Animox Band 2?
  2. Wie viele Bände gibt es von die Erben der Animox?
  3. Wie viele Seiten hat Animox?
  4. Was bedeutet Animox?
  5. Wie viele Seiten hat das Buch Animox?
  6. Was heißt Animox?
  7. Was passiert in Animox?

Wann kommt die Erben der Animox Band 2?

Das Gift des Oktopus (Die Erben der Animox, 2) Gebundene Ausgabe – 7. August 2021.

Wie viele Bände gibt es von die Erben der Animox?

Serieninfos zur Reihe () Die Serie schuf Aimee Carter (*1986) im Jahre 2016. Seitdem sind insgesamt sieben Bücher der Reihe entstanden.

Wie viele Seiten hat Animox?

Produktdetails
Verkaufsrang3334
Erscheinungsdatum
VerlagOetinger
Seitenzahl384
Maße (L/B/H)197/15,6/3,9 cm

Was bedeutet Animox?

Das Heulen der Wölfe. Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können.

Wie viele Seiten hat das Buch Animox?

Produktdetails
Verkaufsrang1842
Erscheinungsdatum
VerlagOetinger
Seitenzahl384
Maße (L)197/15,6/3,9 cm

Was heißt Animox?

Das Heulen der Wölfe. Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können.

Was passiert in Animox?

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können.