Inhaltsverzeichnis:

  1. Was bewirkt RechtsRegulat?
  2. Wie gut ist RechtsRegulat?
  3. Ist Regulatpro Immune vegan?
  4. Was ist Glukoaktiv?
  5. Wie lange muss man RechtsRegulat einnehmen?
  6. Was ist Regulatessenz?
  7. Wie nehme ich Regulatpro ein?
  8. Was ist Regulatpro Bio?
  9. Wie lange sollte man RechtsRegulat nehmen?

Was bewirkt RechtsRegulat?

VIPs schwören auf Rechtsregulat® Bio Dieser wirkt anti-entzündlich, regt die Durchblutung der Haut an, entgiftet und bewirkt, dass die Wirkstoffe endlich tiefer in die Haut gelangen und dort wirken können wo sie ab einem gewissen Alter nun mal so dringend gebraucht werden.

Wie gut ist RechtsRegulat?

5,0 von 5 Sternen Geniales Heilmittel !!!!! Für mich muss Rechtsregulat immer im Haus sein. Ich nehme es nicht regelmäßig ein, sprühe es aber seit Jahren jeden Abend verdünnt ins Gesicht da es ein super Anti-falten Mittel ist. Zur Verdauung und für's Immunsystem ist es auch recht gut.

Ist Regulatpro Immune vegan?

100% NATÜRLICH ✓ Regulatpro Immune wird mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt und ist somit laktosefrei, zuckerfrei, glutenfrei sowie gentechnikfrei.

Was ist Glukoaktiv?

Regulatpro® Glukoaktiv ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel, das zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels beiträgt und eine allumfassende Stoffwechsel-Regulierung fördert.

Wie lange muss man RechtsRegulat einnehmen?

Wie kann ich das Rechtsregulat Bio von Dr. Niedermaier einnehmen? Die empfohlene Tagesdosis von Rechtsregulat liegt bei 20ml. Es wird empfohlen, jeweils morgens auf nüchternen Magen und abends vor dem Schlafengehen 10ml (½ Messbesser) unverdünnt zu sich zu nehmen.

Was ist Regulatessenz?

Die REGULATESSENZ® ist das Ergebnis der Kaskadenfermentation – eine flüssige Komposition aus fermentierten Enzymen (sogenannte STAMMENZYME®), vereint mit ca. 50.000 sekundären Pflanzenstoffen, Bestandteilen von Fermentkulturen – alles gelöst in rechtsdrehender Milchsäure.

Wie nehme ich Regulatpro ein?

Es wird empfohlen, in den ersten 5 Wochen täglich je 40 ml Regulatpro® Arthro zu sich zu nehmen; 20 ml vor dem Frühstück und 20 ml vor dem Abendessen. Danach kann auf einmal täglich 20 ml Regulatpro® Arthro reduziert werden (= Erhaltungsmenge). Trinken Sie zu jedem Verzehr ein Glas stilles Wasser!

Was ist Regulatpro Bio?

Niedermaier Regulatpro Bio wird auch als biologischer Immunregulator bezeichnet. Das angereicherte Lebensmittel mit natürlichem Vitamin C aus der Acerolakirsche unterstützt das körpereigene Immunsystem auf biologische Art und Weise.

Wie lange sollte man RechtsRegulat nehmen?

Niedermaier einnehmen? Die empfohlene Tagesdosis von Rechtsregulat liegt bei 20ml. Es wird empfohlen, jeweils morgens auf nüchternen Magen und abends vor dem Schlafengehen 10ml (½ Messbesser) unverdünnt zu sich zu nehmen. Vor dem Schlucken sollte man das Regulat einige Zeit im Mund behalten.