Inhaltsverzeichnis:

  1. Ist Oatsome gesund?
  2. Hat Oatsome viele Kalorien?
  3. Wie bereitet man Oatsome zu?
  4. Wo wird Oatsome hergestellt?
  5. Wie gut sind Bowls?
  6. Wie gut sind Smoothie Bowls?
  7. Kann man Oatsome mit Milch machen?
  8. Was ist in Oatsome drin?
  9. Kann man Oatsome auch mit Milch machen?
  10. Ist eine Smoothie Bowl kalt?
  11. Wer steckt hinter Oatsome?
  12. Ist Oatsome zum Abnehmen geeignet?
  13. Was ist das Besondere an Bowls?
  14. Was ist eine Smoothiebowl?
  15. Sind Fruit Bowls gesund?
  16. Welche Geschenke gibt es bei Oatsome?
  17. Kann man Haferflocken über Nacht einweichen?
  18. Kann man Smoothie Bowls mitnehmen?
  19. Ist Oatsome Bio?

Ist Oatsome gesund?

Fazit: Diese Bowl schmeckt richtig schön fruchtig und überhaupt nicht zu süß. Mit Wasser angerührt, bist du gerade mal bei 200 Kalorien pro Portion, hast aber auch noch eine gute Menge Vitamin C, Kupfer und Antioxidantien getankt. Wer fruchtige Smoothie-Bowls gerne mag, wird Alice im Beerenland lieben.

Hat Oatsome viele Kalorien?

Und das mit nur 200 kcal pro Portion!

Wie bereitet man Oatsome zu?

Dafür mischt man am Vorabend Haferflocken und Milch in einem Becher, Glas oder einer Schüssel und stellt diese Mischung in den Kühlschrank. Morgens fügt man dann nur noch einige Toppings (z.B. unsere Oatsome Toppings) zusammen mit frischen Früchten hinzu und fertig ist das Oatmeal.

Wo wird Oatsome hergestellt?

Wir sind Oatsome, ein Food Startup aus Frankfurt am Main.

Wie gut sind Bowls?

Der Nährwert liegt bei 155 Kilokalorien pro 100 Gramm Menge. Rechnet man alles zusammen, kommt man deutlich über 700 Kalorien. Die drei Supermarkt-Bowls punkten zwar mit viel frischem Gemüse, haben aber jeweils genauso viele Kalorien wie eine Tiefkühlpizza, ein Döner oder eine Leberkässemmel!

Wie gut sind Smoothie Bowls?

Das Wichtigste dabei ist, dass die Grundbasis, ein ganz normaler Smoothie, eine dickflüssige und cremige Konsistenz bekommt, so dass man ihn gut löffeln kann. ... Somit versorgt eine Smoothie Bowl den Körper mit ausreichend Eiweiß, Kohlenhydraten und Vitaminen – für einen gesunden Start in den Tag.

Kann man Oatsome mit Milch machen?

Zubereitung: 6 EL Oatsome „Kakaogeflüster“-Pulver in eine Schale geben. Mit 75 ml Mandelmilch vermengen. Du kannst auch Vollmilch oder eine andere Milch-Alternative wie Hafermilch oder Sojamilch verwenden.

Was ist in Oatsome drin?

das steckt drin In unseren Smoothie Bowls stecken sonnengereifte, schonend gefriergetrocknete Früchte, sowie Getreide, Nüsse, Samen und Superfoods. Wir haben uns für die Gefriertrocknung der Früchte entschieden, da so nahezu alle Vitamine und Mineralstoffe der Früchte erhalten bleiben.

Kann man Oatsome auch mit Milch machen?

Zubereitung: 6 EL Oatsome „Kakaogeflüster“-Pulver in eine Schale geben. Mit 75 ml Mandelmilch vermengen. Du kannst auch Vollmilch oder eine andere Milch-Alternative wie Hafermilch oder Sojamilch verwenden.

Ist eine Smoothie Bowl kalt?

Bei Smoothie Bowls handelt es sich letztendlich um Smoothies in Schüsseln, welche mit zusätzlichen leckeren sowie gesunden Zutaten und Superfood- die Toppings – dekoriert werden. ... Dann wird deine Bowl etwas flüssiger und ist nicht so kalt.

Wer steckt hinter Oatsome?

GründerDaily: Wie kam es dann zu der Idee, gemeinsam Oatsome zu gründen? Philipp von Oatsome: Die Idee kam uns damals, als wir uns beide darüber beschwerten, dass wir morgens beide nur wenig Zeit zum Frühstücken hatten, aber dennoch ein gesundes Frühstück mit optimalen Nährwerten wollten.

Ist Oatsome zum Abnehmen geeignet?

Eignen sich eure Produkte auch zum Abnehmen? Klar, eine Portion enthält ca. 200 kcal und ist gleichzeitig vollgepackt mit jeder Menge Vitaminen und Ballaststoffen.

Was ist das Besondere an Bowls?

Als Bowl bezeichnet man Gerichte, bei denen alle Zutaten in eine Schüssel kommen. ... Neben dem Gesundheitsaspekt stellt das Bowl-Essen auch eine schnelle und einfache Zubereitung in den Mittelpunkt, - denn meist lassen sich die Gerichte innerhalb kürzester Zeit zubereiten.

Was ist eine Smoothiebowl?

Es ist also fast ein Smoothie – die Basis dazu bildet aber meist Haferporridge oder Chia-Samen gemischt mit Wasser, Saft oder Milch und Früchten. Das Besondere an der Smoothie Bowl ist, dass eine der Basis-Zutaten am besten gefroren verarbeitet werden sollten. So wird deine Bowl besonders cremig!

Sind Fruit Bowls gesund?

Diese kleinen, schwarzen Samen sind überdurchschnittlich reich an Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen und haben ein sehr hohes Omega-3-Vorkommen. Joghurt, Granatapfelkerne, Apfel- und Bananenscheiben, Chia-Samen und Amaranth: Daraus besteht die „Power-Fruit-Bowl".

Welche Geschenke gibt es bei Oatsome?

Sichere dir dein Geschenk ab 100€ 🎊
  • WIEDER DA - Zimterella. Tom & Cherry.
  • WIEDER DA - Lilly Lebkuchen. NEU - Kali Kokos - Bio. Conny Cashew - Bio. ...
  • KIDS - Elsa Erdbeer's Smoothie Bowl. KIDS - Elsa Erdbeer's Bliss Balls - Bio. ...
  • Unlimetted Oatsommer Set. Winter Wunderland. ...
  • Der Nussknacker - Bio. Die Beerenbande - Bio. ...
  • Ananas Löffel.

Kann man Haferflocken über Nacht einweichen?

Für die Overnight Oats weicht man abends Haferflocken in Milch oder einem Milch-Ersatz (Mandelmilch, Soja-Milch, Reismilch etc.) ein und lässt sie über Nacht in der Milch im Kühlschrank aufquellen. ... Die Flocken lassen sich aber auch mit Wasser oder Joghurt zubereiten.

Kann man Smoothie Bowls mitnehmen?

Smoothie Bowl mit Beeren – ein gesundes Frühstück, das superschnell zubereitet ist und sich prima zum Mitnehmen eignet.

Ist Oatsome Bio?

Die Bio-Bande besteht zu 100% aus Bio-Zutaten. Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Kaufe mit Klarna auf Rechnung und bezahle erst in 14 Tagen.