Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann kommt der nächste Tatort aus Stuttgart?
  2. Wie hieß der letzte Tatort aus Stuttgart?
  3. Wann kommt der nächste Saarbrücken Tatort?
  4. Wo wird Tatort Stuttgart gedreht?
  5. Wer spielt mit Richy Müller im Tatort?
  6. Wo wurde der Saarbrücker Tatort gedreht?
  7. Wo wurde der Tatort das ist unser Haus gedreht?
  8. Wann kommt der Tatort aus Karlsruhe?
  9. Welchen Porsche fährt Richy Müller im Tatort?
  10. Für was interessiert sich Richy Müller?

Wann kommt der nächste Tatort aus Stuttgart?

Die letzte neue Tatort-Folge mit Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) lief am 17. Januar 2021 und trug den Titel Das ist unser Haus: Die Stuttgarter Hauptkommissare ermittelten darin in einer zerstrittenen Baugemeinschaft in Ostfildern.

Wie hieß der letzte Tatort aus Stuttgart?

Tatort Folge 724: Tödliche Tarnung Tatort Folge 724: Tödliche Tarnung Der Tatort „Tödliche Tarnung“ lüftet ein Geheimnis um den wortkargen Kommissar Lannert (Richy Müller) aus Stuttgart, der einst in Hamburg ermittelte: Thorsten Lannert und sein Kollege Sebastian Bootz (Felix Klare) werden zu einem Mordfall am Stuttgarter Flughafen gerufen.

Wann kommt der nächste Saarbrücken Tatort?

"Das Herz der Schlange" (AT): Drehstart für den neuen SR-"Tatort" Am Donnerstag, 27. Mai 2021, ist die erste Klappe für den neuen "Tatort" des Saarländischen Rundfunks (SR) gefallen. "Das Herz der Schlange" (AT) soll der SR-"Tatort" heißen, der unter anderem in Saarbrücken, Dudweiler und Neunkirchen gedreht wird.

Wo wird Tatort Stuttgart gedreht?

Ausführender Produzent ist Nils Reinhardt, die Redaktion hat Brigitte Dithard. Gedreht wird bis Anfang Oktober im Raum Reutlingen sowie in Stuttgart, Baden-Baden und Umgebung.

Wer spielt mit Richy Müller im Tatort?

Thorsten Lannert Hans-Jürgen „RichyMüller (* 26. September 1955 in Mannheim) ist ein deutscher Schauspieler. Er wurde 1979 mit dem Fernsehdreiteiler Die große Flatter bekannt und spielt unter anderem den Stuttgarter Tatort-Kommissar Thorsten Lannert.

Wo wurde der Saarbrücker Tatort gedreht?

Als Regisseur war abermals Christian Theede im Einsatz. Die Dreharbeiten, die wegen Corona um etwa zehn Wochen verschoben worden waren, fanden im Juni und Juli 2020 an mehreren Orten im Saarland statt. Drehorte waren unter anderem Kirkel, Püttlingen und Saarbrücken.

Wo wurde der Tatort das ist unser Haus gedreht?

Der Film wurde unter dem Arbeitstitel Leiche im Keller vom 15. Januar 2020 bis zum 15. Februar 2020 gedreht. Hauptdrehort war ein vom SWR dafür angemieteter Neubau im Karlsruher Stadtteil Daxlanden.

Wann kommt der Tatort aus Karlsruhe?

Im Stuttgarter Tatort „Das ist unser Haus“ (Erstausstrahung 17. Januar 2021) ermitteln die Kommissare Lannert und Bootz in Karlsruhe-Daxlanden. Haupt-Handlungsort ist der Neubau an der Ecke der Langenackerstraße zur Pfalzstraße.

Welchen Porsche fährt Richy Müller im Tatort?

Porsche 911er Mit dem Doppelgänger fuhr der Schauspieler am Sonntag in Leipzig vor... Jetzt ist er praktisch immer im Dienst, wenn er privat eine Ausfahrt macht. Und auch die Fans erkennen ihn überall mit seinem kaffeebraunen Porsche 911er Targa (165 PS), Baujahr 1977. Beim 5.

Für was interessiert sich Richy Müller?

Neben der Schauspielerei begeistert sich Müller für den Motorsport. Er fährt Autorennen mit einer internationalen C-Lizenz, und trat im Rahmen des Porsche Cups zwischen 20 in einem Porsche 911 GT3 an. Daneben war er 20 Experte im Rahmen der Eurosportübertragung der 24 Stunden von Le Mans.