Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo läuft Got Staffel 8?
  2. Wann geht Suits Staffel 8 weiter?
  3. Wie endet Staffel 8 Game of Thrones?
  4. Wann kommt die neue Game of Thrones?
  5. Wann kommt der Rest von Suits Staffel 8 auf Netflix?
  6. Wird es eine 9 Staffel von Suits geben?

Wo läuft Got Staffel 8?

Die Senderechte für "Game of Thrones" in Deutschland lagen genau wie in Staffel 7 auch für Staffel 8 exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky. Abonnenten der Dienste Sky Q, Sky Go oder Sky Ticket kamen dabei als Erste in den Genuss der neuen Folgen.

Wann geht Suits Staffel 8 weiter?

Ohne Vorankündigung fügte der Streamingdienst dann Ende Januar 2021 die letzten sechs Folgen hinzu, endlich könnt ihr Staffel 8 komplett streamen!

Wie endet Staffel 8 Game of Thrones?

„Bran der Gebrochene“ sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron. Nach einem Zeitsprung von einigen Wochen versammeln sich die Lords der großen Häuser in der Drachengrube. Grauer Wurm hat nach dem Tod von Daenerys die Kontrolle über Königsmund übernommen. Nun gilt es, über die Zukunft der Sieben Königslande zu entscheiden.

Wann kommt die neue Game of Thrones?

Es gibt eine, die 2022 auf Sendung gehen wird.

Wann kommt der Rest von Suits Staffel 8 auf Netflix?

Die 8. Staffel von "Suits" ist bereits seit Sommer 2020 im Programm von Netflix, doch 6 Folgen fehlten. Nun hat Netflix die Staffel endlich vervollständigt. Der erste Teil von "Suits" Staffel 8 erschien im Sommer 2020 bei Netflix.

Wird es eine 9 Staffel von Suits geben?

SuitsStaffel 9: Mike Ross kehrt zurück Wie TV Line im Juni 2019 bestätigte, hat Adams in der neunten Staffel noch einmal einen Gastauftritt als Mike Ross. In der Episode muss Mike in einem Fall gegen Harvey (Gabriel Macht) und Samantha (Katherine Heigl) antreten.