Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie lange hält Sena 30k?
  2. Wie lange hält der Akku vom Sena 30k?
  3. Wie funktioniert Mesh Intercom?
  4. Was ist Mesh Motorrad?
  5. Wann ist das Sena 30k geladen?

Wie lange hält Sena 30k?

13 Stunden Laut Herstellerangabe liegt die Gegensprechzeit bei 13 Stunden. Bei unserem Sena 30K Test mussten wir das Motorrad Headset in unserem fünftägigen Italien Urlaub insgesamt 2 mal aufladen.

Wie lange hält der Akku vom Sena 30k?

Damit besteht die Möglichkeit, den Akku des 30k innerhalb von nur 20 Minuten soweit zu laden, dass das Headset wahlweise 5 Stunden Bluetooth-Gesprächsverbindungen oder 3 Stunden Mesh-Intercom Verbindungen durchhält.

Wie funktioniert Mesh Intercom?

+Mesh ermöglicht eine Kommunikation innerhalb einer Reichweite von 800 Metern und bietet eine stabilere Verbindung, indem es verloren gegangene Intercom-Verbindungen sucht und diese automatisch wieder herstellt, sobald sich der Fahrer wieder in Reichweite befindet, ohne hierbei den Rest der Gruppe zu beeinträchtigen.

Was ist Mesh Motorrad?

In Sachen Motorradkommunikationssysteme ist Mesh der neue Verbindungsstandard, erlaubt er doch eine unbegrenzte Teilnehmerzahl via Intercom und stellt abgerissene Verbindungen automatisch wieder her.

Wann ist das Sena 30k geladen?

Das Headset wird in circa 1,5 Stunden vollkommen aufgeladen sein.